the-slayers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Runescape berserker Clan
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ich gewinne Fight Pits ohne food und ohne summ/magie gegen viele 130er

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Petro Leum

Petro Leum


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 28
Ort : Vor dem Bildschirm

Ich gewinne Fight Pits ohne food und ohne summ/magie gegen viele 130er Empty
BeitragThema: Ich gewinne Fight Pits ohne food und ohne summ/magie gegen viele 130er   Ich gewinne Fight Pits ohne food und ohne summ/magie gegen viele 130er EmptySo März 28, 2010 10:43 pm

Heute war ic hauf einer Fight-Pits-welt, auf der sich viele lvl 130+ mit Ancient Magic und Steel-Titans, usw gebattlet haben.

Mit Sir Armadley (der lvl 99er cousin, der auch in den cc will) habe ich mich gleic ham Anfang ohne food/summ/pray/pots usw an den Rand gestellt, wo uns niemand gesehen hat.

Dann haben wir 15 Minuten in etwa gewartet, bis sich alle anderen die Köpfe eingeschlagen haben, als dann die Monster kamen.

Wir haben die Monster bekämpft (Sir Armadley hatte danach noch 100 TP) Letztendlich ist auc hder drittletzte Überlebende vermutlich an den Monstern verreckt (irgendein typ lvl 136 mit full Dharoks)
An dieser Stelle haben wir beschlossen, dass ich sir Armadley kille, um Gewinner zu werden.

Hier das Foto, achtet auf die Minimap-Anzeige und mein Invi

Die Zuschauer, die zuerst getötet wurden, haben uns geholfen, indem sie uns durch die Kristallkugeln angesprochen haben und Tips durchgegeben haben.

Das war eine spontane Idee und mein erster Besuch in de nFight Pits.
Wir haben es danach nochmal versucht, aber alle haben versucht uns nachzumachen.
Für diese Halbe Stunde danach waren wir wohl eine Fight-Pits-Legende.

Ich gewinne Fight Pits ohne food und ohne summ/magie gegen viele 130er Fightp12 Very Happy
Nach oben Nach unten
Mr Viech

Mr Viech


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 28
Ort : Österreich, Tirol

Ich gewinne Fight Pits ohne food und ohne summ/magie gegen viele 130er Empty
BeitragThema: Re: Ich gewinne Fight Pits ohne food und ohne summ/magie gegen viele 130er   Ich gewinne Fight Pits ohne food und ohne summ/magie gegen viele 130er EmptyMo März 29, 2010 10:04 am

hmm ..ich kpier es nicht ganz, was egnau habt ihr da gemacht?
Nach oben Nach unten
hubi
Mitglieder
Mitglieder
hubi


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 27
Ort : aldrans

Ich gewinne Fight Pits ohne food und ohne summ/magie gegen viele 130er Empty
BeitragThema: Re: Ich gewinne Fight Pits ohne food und ohne summ/magie gegen viele 130er   Ich gewinne Fight Pits ohne food und ohne summ/magie gegen viele 130er EmptyMo März 29, 2010 12:48 pm

aha aba da is ka foto
Nach oben Nach unten
Petro Leum

Petro Leum


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 28
Ort : Vor dem Bildschirm

Ich gewinne Fight Pits ohne food und ohne summ/magie gegen viele 130er Empty
BeitragThema: Re: Ich gewinne Fight Pits ohne food und ohne summ/magie gegen viele 130er   Ich gewinne Fight Pits ohne food und ohne summ/magie gegen viele 130er EmptyMo März 29, 2010 2:48 pm

das foto ist direkt drunter... sperr die augen auf...

Und wer es nicht versteht, gehe mal auf eine fight-pits world und versuche, ein spiel zu gewinnen gegen die ganzen cb 136er.... unmöglich
Nach oben Nach unten
jensinator
Clanfreund
Clanfreund



Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 19.03.10
Alter : 57

Ich gewinne Fight Pits ohne food und ohne summ/magie gegen viele 130er Empty
BeitragThema: Re: Ich gewinne Fight Pits ohne food und ohne summ/magie gegen viele 130er   Ich gewinne Fight Pits ohne food und ohne summ/magie gegen viele 130er EmptyMo März 29, 2010 3:09 pm

Doch , es ist eigentlich easy, man muss nur solange tanken bis nur noch 1-2 übrig sind, dann muss man seine besten waffen nehmen und die killen
Nach oben Nach unten
Petro Leum

Petro Leum


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 28
Ort : Vor dem Bildschirm

Ich gewinne Fight Pits ohne food und ohne summ/magie gegen viele 130er Empty
BeitragThema: Re: Ich gewinne Fight Pits ohne food und ohne summ/magie gegen viele 130er   Ich gewinne Fight Pits ohne food und ohne summ/magie gegen viele 130er EmptyMo März 29, 2010 3:58 pm

aber ich hatte kein food, und auch keinen anderen scheiß... und es war mein erstes mal fight pits
ausserdem is der 136, der letzte, is iwie an den monstern vereckt, das klappt nit immer

ausserdem ist das was anderes, denn ic hhabe niemanden getötet...

Das schaffste nicht.

Ich hab es mit 2 freunden heute nochmal versucht, es hat nicht geklappt.
Nach oben Nach unten
Mr Viech

Mr Viech


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 28
Ort : Österreich, Tirol

Ich gewinne Fight Pits ohne food und ohne summ/magie gegen viele 130er Empty
BeitragThema: Re: Ich gewinne Fight Pits ohne food und ohne summ/magie gegen viele 130er   Ich gewinne Fight Pits ohne food und ohne summ/magie gegen viele 130er EmptyDi März 30, 2010 4:59 pm

ja vll bisch du oanfach zu schlecht
Nach oben Nach unten
Petro Leum

Petro Leum


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 28
Ort : Vor dem Bildschirm

Ich gewinne Fight Pits ohne food und ohne summ/magie gegen viele 130er Empty
BeitragThema: Re: Ich gewinne Fight Pits ohne food und ohne summ/magie gegen viele 130er   Ich gewinne Fight Pits ohne food und ohne summ/magie gegen viele 130er EmptyDi März 30, 2010 5:23 pm

eben, ic hbin nur cb 108 und es war totales Glück, dass es gleich beim ersten mal geklappt hat
Nach oben Nach unten
Alchimate
Mitglieder
Mitglieder
Alchimate


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 30
Ort : Nürtingen (nähe Stuttgart)

Ich gewinne Fight Pits ohne food und ohne summ/magie gegen viele 130er Empty
BeitragThema: Re: Ich gewinne Fight Pits ohne food und ohne summ/magie gegen viele 130er   Ich gewinne Fight Pits ohne food und ohne summ/magie gegen viele 130er EmptyDo Apr 01, 2010 3:27 pm

ich versteh des nit ganz mit dem fight pits...hab no nie davon was gehört....kannst mir paar infooos geben petroleum??
Nach oben Nach unten
Petro Leum

Petro Leum


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 28
Ort : Vor dem Bildschirm

Ich gewinne Fight Pits ohne food und ohne summ/magie gegen viele 130er Empty
BeitragThema: Re: Ich gewinne Fight Pits ohne food und ohne summ/magie gegen viele 130er   Ich gewinne Fight Pits ohne food und ohne summ/magie gegen viele 130er EmptyFr Apr 02, 2010 10:59 am

Da tippe ich mich ja tot.

Lies einfach die Spielanleitung oder noch besser, geh auf eine Fight Pits- Welt und probier es selbst!

Das Minigame ist in der ganz nordwestlichen Ecke von der Tzhaar-Stadt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich gewinne Fight Pits ohne food und ohne summ/magie gegen viele 130er Empty
BeitragThema: Re: Ich gewinne Fight Pits ohne food und ohne summ/magie gegen viele 130er   Ich gewinne Fight Pits ohne food und ohne summ/magie gegen viele 130er Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich gewinne Fight Pits ohne food und ohne summ/magie gegen viele 130er
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fight pits mit Inf
» DAE GARAF VS CHECKA ... Söldner gegen Mensch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
the-slayers :: Runescape :: Ziele und Erfolge-
Gehe zu: