the-slayers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Runescape berserker Clan
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 kleine merch guide?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




kleine merch guide? Empty
BeitragThema: kleine merch guide?   kleine merch guide? EmptyMi Apr 14, 2010 10:26 pm

Mein fav merch ist runen merching zb kaufe ich mir 25K death runes um 390gm das stück..4h später vk ich sie 410gm das stück..gewionn von 500K in 4stunden. ftw Smile?

echt gut gehen auch rares zum merchen..santa sehr gut und h'ween masken auch nur ohne Geduld kann man es vergessn.

auch leichte merchs wie paar d boots kaufen und 10k teurer vk geht einfach und vorallem i-wie immer xD
(gleiche mit whip nur 100K teurer vk)


einer , wie ich finde, am meist riskierenswertesten merchs ist der CLANMERCH!
da kann man geld bis zum umfallen machen,,jedoch auch verlust bis zum umfallen XD
wenn ihr mit clan mercht..probiert immer ein von dem gegenstand zu vk damit ihr seht ob es zum verkaufen geht..wenn nicht alle verkaufen!sicher ist sicher!

was ich noch sehr mag ist Rüstungen merchen..zb Bandos full kaufen..1-2Wochen behallten und sie ist 5M mehr wert..dann vk 3tage warten bis sie sinkt und gleiche wieder xd santa

Ja das wars eigentlich..ich hoffe ihr habt einen kleinen überblick über das geldmachen fürs nichts tun gekriegt MERCHEN xD
Nach oben Nach unten
 
kleine merch guide?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» kleine bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
the-slayers :: Runescape :: Guides und Spieletipps-
Gehe zu: