the-slayers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Runescape berserker Clan
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rekrutierungs-Minister

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
JamesP God

JamesP God


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 30
Ort : Österreich

Rekrutierungs-Minister Empty
BeitragThema: Rekrutierungs-Minister   Rekrutierungs-Minister EmptyDo Apr 08, 2010 4:58 pm

Also Leute, wie wär's mal mit nem Rekrutierungs-Minister?
So wie's derzeit is, jeder wirbt Members an, sollte es in meinen Augen (bin allerdings nur Member) nicht weitergehen.
Wenn jeder Clanmembers anwirbt wird der Clan flux übrefüllt sein. Soweit ich weiß sollten Clans aber doch nicht mehr als 30-60 Members haben - oder? (dissapointment..)
Der Rekrutierungsminister sollte: Leute aufschnappen und ihnen den Clan schmackhaft machen.
Den Account CC of Slay verwalten (derzeit geht das ganze Ränge getue sehr schleppend, ka wer
des macht, glaub Salam.. - jedenfalls muss des schneller gehn.) Salah Mander und s0z u f4il3d
sin ja doch schon ne weile Clan-Friends...Smile seh ich keinen.

Nun, das wären die Haupt Aufgaben.

Wir könnten das ja zu einer Umfrage machen, will aber erst von wem der was zu sagen hat ein kräftiges Ja oder Nein lesen.
MFG James
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Music4LifeNstuff?feature=mhw5
TS-D0NG4
Event-Moderator
Event-Moderator
TS-D0NG4


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 28
Ort : Gladbeck

Rekrutierungs-Minister Empty
BeitragThema: Re: Rekrutierungs-Minister   Rekrutierungs-Minister EmptyDo Apr 08, 2010 5:58 pm

Ich warte darauf das sie ihre lvls höher haben will denen den richtigen rang geben aber kann es machen dauert ehh nicht so lange mache das ab jezt jeden sontag einmall.
Nach oben Nach unten
 
Rekrutierungs-Minister
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
the-slayers :: Clan-Intern :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: