the-slayers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Runescape berserker Clan
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mods gesucht!(Bewerbungen)

Nach unten 
+3
TS-D0NG4
JamesP God
TS-Checka
7 verfasser
AutorNachricht
TS-Checka
Admin
Admin
TS-Checka


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 26
Ort : Schweiz

Mods gesucht!(Bewerbungen) Empty
BeitragThema: Mods gesucht!(Bewerbungen)   Mods gesucht!(Bewerbungen) EmptyDi Apr 06, 2010 8:00 pm

Neue Ränge!


Okay wir suchen mods!!! unter anderen:

1 Event mod

1-2 Forum mods

1-2 Chat mods

Und 1 Warlord

das ist natürlich nicht ganz einfach es zu werden… Forum mods sollten sich mit Forum auskennen und Chat mods sollten den anderen helfen können und müßen schauen daß die Regeln eingehalten werden…


Um es zu erschweren: hier die Bewerbungsblätter:


Event mod:

Zitat :

Vorschläge von guten Events(Beispiele):
Aktivität bei Events:
Kenne ich gute Guides usw. die helfen?:




Forum mod:

Zitat :
Kenne ich mich gut mit einem Forum aus:
Kann ich anderen behilflich sein im Forum(Z.b Bilder hochladen):
Kann ich ein Forum moderieren?:
Kenne ich mich mit HTML aus?(Forum gestaltung usw!):

Chat mod:

Zitat :
Bin ich aktiv im Chat beteiligt?:
Kann ich anderen Spielern mit Ihren Problemen helfen(Z.b Rüstungen und so):
Ich spamme nicht nur im Chat und verhalte mich vorbildlich:

Warlord:
(daß ist die Person,die Clanfights zwischen 2 Clans organisiert)

Zitat :
Habe ich gute Berbindungen zu anderen Clans:
Bin ich in der Lage ein Event zu Organisieren?:
Kann ich mich gut in anderen Forums Registrieren um ein Event zu Herausfordern(ich habe keine Probleme damit):


Wir Werden später Umfragen dazu machen
Nach oben Nach unten
https://the-slayers.forumieren.de
JamesP God

JamesP God


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 30
Ort : Österreich

Mods gesucht!(Bewerbungen) Empty
BeitragThema: Forum Mod: JamesP God   Mods gesucht!(Bewerbungen) EmptyDi Apr 06, 2010 8:29 pm

Als Antwort auf dieses Thema möchte ich meine Bewerbung schreiben.

Forum mod:

Zitat:
Kenne ich mich gut mit einem Forum aus: Ja
Kann ich anderen behilflich sein im Forum(Z.b Bilder hochladen): Definitiv
Kann ich ein Forum moderieren?: Keine Ahnung, hab da wenig Erfahrung.
Kenne ich mich mit HTML aus?(Forum gestaltung usw!): Leider nur wenig, aber ich will auch lieber Chat-Mod werden Very Happy


Chat mod:

Zitat:
Bin ich aktiv im Chat beteiligt?: Ja
Kann ich anderen Spielern mit Ihren Problemen helfen(Z.b Rüstungen und so): Ja, sehr sogar.
Ich spamme nicht nur im Chat und verhalte mich vorbildlich: Nein natürlich nicht, und ja, defninitiv Smile.


Ich wäre gern Chat-Mod. Ich hörte, dass man mich als Forum-Mod sah, aber das ist nicht ganz mein Stil. Ich fühle mich geehrt und würde auch dieses Amt gerne entgegennehmen, aber ich kenne mich leider mit der HTML-Gestaltung nicht gut aus.
Wenn der 2. Forum-Mod damit einverstanden wäre, könnte allerdings er die Gestaltung machen und ich den diplomatischen bzw. verbalen Teil.

Als Chat-Mod bin ich meiner Meinung nach tortzdem besser geeignet. Ich bin RS-Ortskundig und habe alle Abenteuerpunkte (spich Quest-Cape). Ich seh auch gelegentlcih in die Markthallen Datenbank, wodurch ich mich auch in der RS-Finanzwelt halbwegs auskenne.

Das ist also meine Bewerbung, hoffe auf gute Voraussetzungen.
Wenn was fehlt dann sagt es nur, ich trage es nach ^^.

Mfg JamesP God
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Music4LifeNstuff?feature=mhw5
TS-D0NG4
Event-Moderator
Event-Moderator
TS-D0NG4


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 28
Ort : Gladbeck

Mods gesucht!(Bewerbungen) Empty
BeitragThema: Re: Mods gesucht!(Bewerbungen)   Mods gesucht!(Bewerbungen) EmptyDi Apr 06, 2010 10:49 pm

CHAT MOND

Bin ich aktiv im Chat beteiligt?:Immer. =D
Kann ich anderen Spielern mit Ihren Problemen helfen(Z.b Rüstungen und so):Ich helfe jeden bei seinen Problemen. Smile
Ich spamme nicht nur im Chat und verhalte mich vorbildlich: Ich verhalte mich immer vorbildlich und spammen ne mag das ehh nicht.
Ich Will nochwas machen im Forum ich will zuständig sein für die neuen mitglieder im clan.
Ich hoffe ihr seit alle dafür. Very Happy


Zuletzt von TS-SALAM am Di Apr 06, 2010 11:17 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
TS-Fire1
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 24.02.10

Mods gesucht!(Bewerbungen) Empty
BeitragThema: Re: Mods gesucht!(Bewerbungen)   Mods gesucht!(Bewerbungen) EmptyDi Apr 06, 2010 10:55 pm

also bin dafür bist ja jetzt schon net zeit im cc länger als 2 monate alter döner) Smile
da bin ich 100% dafür ps:jeder findet seine aufgabe! Smile
Nach oben Nach unten
jensinator
Clanfreund
Clanfreund



Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 19.03.10
Alter : 57

Mods gesucht!(Bewerbungen) Empty
BeitragThema: Re: Mods gesucht!(Bewerbungen)   Mods gesucht!(Bewerbungen) EmptyDi Apr 06, 2010 11:06 pm

So Leute Meister Jens lehrt euch nun ein paar Dinge als Moderator beachtet diese:


Also als Moderator habe ich ziemlich viel Erfahrung weil ich selbst schonmal einer war und möchte euch dieses Wissen weitergeben Wink


So zu diesem Posten:

Ein Moderator muss:


Sich mit dem Forum GUT auskennen ggf Beiträge Editieren können, Links einfügen,
Er muss gut die Regeln aus dem Forum kennen-. Sollte auch eine gute Rechtschreibung haben.
z.b so nicht: Dönnnnneeeeeeeeeeeeeeerrr.

Er sollte wöchentlich jedes Forum durschuen und ggf Beiträge löschen die: Beleidigungen enthalten, anstößige Nachrichten gegen andere Leute.

Des weiteren sollte er verstaubte Themen schließen die nicht mehr gebraucht werden.


Der Moderator sollte auch:

Schauen das sich neue Member im Forum wohl fühlen vlt auch mit ein paar spanenden Themen.
Und er sollte das FORUM ZIEMLICH GUT CLEAN HALTEN VON DUMMEN THEMEN ODER NACHRITEN WIE: DÖNNNNEERRRR


Dann schaut auf euer Forum haltet es Clean schaut das immer wieder gute Themen dabei stehen ggf auch mal hin und wieder einen guten Beitrag schreiben so das Leute auch ins Forum schauen und nicht direkt auf dem ersten blick nachrichten wie: okay. Döner. usw usw usw

Ihr wisst was ich meine.

Denkt dran IHR seid der Clan IHR präsentiert ihn der Welt und so sollte auch euer Clan nach etwas aussehen und nicht irgendwelche Spam Nachrichten haben.

So der Forum Moderator sollte auch wissen wie das Forum funktoniert das meine ich so:

Er sollte neuen Membern erklären wie sie vlt ein: Bild-Link-Video einfügen können und es auch verständniss voll weitergeben.

Ich hoffe ihr nehmt diese Tipss ernst und seht sie nicht als Spaß oder als Schlechtmachung ich möchte euch nur helfen.

MFG JENS
Nach oben Nach unten
TS-D0NG4
Event-Moderator
Event-Moderator
TS-D0NG4


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 28
Ort : Gladbeck

Mods gesucht!(Bewerbungen) Empty
BeitragThema: Re: Mods gesucht!(Bewerbungen)   Mods gesucht!(Bewerbungen) EmptyDi Apr 06, 2010 11:09 pm

ok jocolor
Nach oben Nach unten
jensinator
Clanfreund
Clanfreund



Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 19.03.10
Alter : 57

Mods gesucht!(Bewerbungen) Empty
BeitragThema: Re: Mods gesucht!(Bewerbungen)   Mods gesucht!(Bewerbungen) EmptyDi Apr 06, 2010 11:19 pm

Nun nochmal was zum WaRLorD


So ein Warlord ist kein Zuckerschlecken!


Also:

Ein Warlord ist die Person im Clan die ClanFights bzw Clanfighttranings organisieren tut und dabei den CLan vertritt.
Er sollte guten Kontakt zu anderen Clan Warlords haben.

So der Warlord plant ein ClanWar und dann?
Nein das war nicht alles. Wink

Also ein Warlord muss das Clalling im Clan übernehmen.
Ich erklär es euch.

In einem Clanwar ist es entscheidend wie die Gegner ausgeschaltet wird. Der Warlord spamt immer wieder den Namen DER PERSON die attackiert werden soll.

Dabei ist ENTSCHEIDEN DAS ALLE AUF DIESE PERSON EINHAUEN.

ACHTUNG:

Als Warlord sollte man sich gut auskennen welche Kampftyp für jeden das beste ist.

Ihr solltet Mindestens 3-4 Barrager haben ansonten könnt ihr es vergessen.

Der Warlord sollte wissen wie sich jeder Spieler kleidet z.b

Ein Ranger ohne ein GS/CLAWS sollte einen MAGIERFLUCH MITNEHMEN MIT RUNIT PFEILEN!!!

Warum?
Der Magierfluch sein Spezial angriff senkt das Magie Level so weit - wie der Schuss schaden gemacht hat d.h

Ein Barrager mit Mage lv 94 wird von dem Bogen mit einer 14 Getroffen.

Der Barrager hat nur noch 80 in seinem Mage level - Er kann nicht mehr Barragen.


Das Wichtigste ist auch das Jeder mit 2 Angrifftypen kommt und JEDER Sollte eine gescheite SPEC waffe haben wie: Claws GS oder ggf den Magierfluch.

Der Warlord sollte auch jede Taktiken im Clankampf bescheren können und diese auch einsetzen.

Er sollte auch jedes Call-Wort kennen wie z.b DD-Spread-Pile usw kennen.


So viel dazu
Nach oben Nach unten
TS-Checka
Admin
Admin
TS-Checka


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 26
Ort : Schweiz

Mods gesucht!(Bewerbungen) Empty
BeitragThema: Re: Mods gesucht!(Bewerbungen)   Mods gesucht!(Bewerbungen) EmptyMi Apr 07, 2010 9:26 am

Mercy jens,daß du uns hilfst! salam wieso willst du forum mod sein,wenn du Event mod bist? oO
Nach oben Nach unten
https://the-slayers.forumieren.de
jensinator
Clanfreund
Clanfreund



Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 19.03.10
Alter : 57

Mods gesucht!(Bewerbungen) Empty
BeitragThema: Re: Mods gesucht!(Bewerbungen)   Mods gesucht!(Bewerbungen) EmptyMi Apr 07, 2010 11:14 am

Kein Problem Smile ich helfe doch gerne Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
hubi
Mitglieder
Mitglieder
hubi


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 27
Ort : aldrans

Mods gesucht!(Bewerbungen) Empty
BeitragThema: Re: Mods gesucht!(Bewerbungen)   Mods gesucht!(Bewerbungen) EmptyMi Apr 07, 2010 2:47 pm

Event mod:

Zitat:

Vorschläge von guten Events(Beispiele):
Dagannoth-Könige, 3 Tage Event = z.b. 1) Tag Bandos um 7 2) Tag Arma um 7 3)Tag Chaos-Elementar um 7

Aktivität bei Events:
sehr sehr aktiv Very Happy

Kenne ich gute Guides usw. die helfen?:
ja kenne viele fansitn die da helfen; kenne mich aber auch selbst gut aus und kann helfen


Hoffe dass ein paar leute dafür sind Very Happy
Nach oben Nach unten
TS-Chefkoch

TS-Chefkoch


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 29
Ort : Österreich/Niederösterreich

Mods gesucht!(Bewerbungen) Empty
BeitragThema: Beberbung zum Chat-Mod   Mods gesucht!(Bewerbungen) EmptyMi Apr 07, 2010 7:18 pm

Bin ich aktiv im Chat beteiligt?: Ja, natürlich!



Kann ich anderen Spielern mit Ihren Problemen helfen(Z.b Rüstungen und so): ich denke schon dass ich zu 99% der fälle die probleme meiner mitgamer lösen kann da ich selber erfahrung habe und auch kontakt zu anderen sehr erfahrenen gamern.


Ich spamme nicht nur im Chat und verhalte mich vorbildlich: ich spame nicht da mein laptop das nicht zu lässt Laughing (er lagged wie sau bekomme aber bald einen neuen das nicht heißt ich spame und beschimpfe die leute Razz )

Mfg euer hoffentlichh baldiger Chat-Chef(kochi)
Nach oben Nach unten
JamesP God

JamesP God


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 30
Ort : Österreich

Mods gesucht!(Bewerbungen) Empty
BeitragThema: Re: Mods gesucht!(Bewerbungen)   Mods gesucht!(Bewerbungen) EmptyDo Apr 08, 2010 1:57 pm

Wow Jensi!! Danke für die Tipps! Sind echt super!!
Hab allerdings ne Frage: Muss der Forum-Mod nicht auch die ganzen HTML-Gestaltungs-Arbeiten übernehmen?
Ich finde die Sache mit dem Foren schließen bei uns Slayers sowieso wichtig, und auch mir ist aufgefallen dass das so gut wie nie passiert. Daher fände ich die Position extrem ansprechend.
Der einzige Haken sind allerdings diese HTML-Sachen...
Daher hab ich mich überwiegend für Chat-Mod beworben ;p.

Ich finde es extremst gut dass du uns hilfst! Smile
Dickes fettes Dankeschön!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Music4LifeNstuff?feature=mhw5
hubi
Mitglieder
Mitglieder
hubi


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 27
Ort : aldrans

Mods gesucht!(Bewerbungen) Empty
BeitragThema: Re: Mods gesucht!(Bewerbungen)   Mods gesucht!(Bewerbungen) EmptyDo Apr 15, 2010 8:50 pm

Warlord:


Zitat:
Habe ich gute Berbindungen zu anderen Clans:ja
Bin ich in der Lage ein Event zu Organisieren?:ja
Kann ich mich gut in anderen Forums Registrieren um ein Event zu Herausfordern(ich habe keine Probleme damit): ja habe keine probleme


nehma damit meine event mod bewerbung zurück 1 event mod reicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mods gesucht!(Bewerbungen) Empty
BeitragThema: Re: Mods gesucht!(Bewerbungen)   Mods gesucht!(Bewerbungen) EmptyDo Apr 15, 2010 9:00 pm

Chat mod:

Zitat:
Bin ich aktiv im Chat beteiligt?:Ich bin nach Muddaking der größte im deutschen server spielender nolifer xD also ich bin IMMER online auser wenn ich schule oda training bin...wenn man mich offline sieht obwohl ich weder schule noch training habe..bin ich tod=O=OXDXDXD
Kann ich anderen Spielern mit Ihren Problemen helfen(Z.b Rüstungen und so):Klar ich kenn mich in Runescape besser als Jagex selber aus.
Ich spamme nicht nur im Chat und verhalte mich vorbildlich:Natürlich das müsste eigentlich jeder sein , auf mich ist verlass.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mods gesucht!(Bewerbungen) Empty
BeitragThema: Re: Mods gesucht!(Bewerbungen)   Mods gesucht!(Bewerbungen) Empty

Nach oben Nach unten
 
Mods gesucht!(Bewerbungen)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuer Chat-Mod gesucht!
» Wegen den mods

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
the-slayers :: Clan-Intern :: News-Clan-
Gehe zu: